Online-Beitrittserklärung

DMB Mieterverein Schwerte und Umgebung e.V.
Bahnhofstraße 1
58239 Schwerte

Telefon: 02304 / 15 88 9
Telefax: 02304 / 97 92 65 2
E-Mail: info@mieterverein-schwerte.de
Internet: www.mieterverein-schwerte.de

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 54,00 Euro pro Jahr, einmalig ist eine Aufnahmegebühr von 20,00 Euro zu entrichten. Der Beitrag ist jährlich im voraus via Bankeinzug zu bezahlen.

Die Kündigung muss schriftlich (ggf. per Einschreiben) mit einer vierteljährlichen Frist zum Schluss eines Kalenderjahres erfolgen. Bei der Kündigung muss die Mindestmitgliedschaft von zwei vollen Kalenderjahren erfüllt sein. Der Beitrag ist jährlich im Voraus fällig; unabhängig von der Zahlungsweise.

Ich/Wir verpflichte(n) mich/uns, bei Wohnungswechsel die neue Anschrift unverzüglich bekannt zu geben, ansonsten ist der Mieterverein berechtigt, evtl. entstehende Kosten mir/uns in Rechnung zu stellen. Mit der Speicherung meiner/unserer persönlicher Daten – auch über das Ende der Mitgliedschaft hinaus – bin ich / sind wir einverstanden. Ich/wir erkläre/n mich/uns damit einverstanden, dass die Daten an Dritte weitergegeben werden, soweit dies im Rahmen des Geschäftsbetriebes erforderlich ist. Der Mieterverein sichert in diesem Zusammenhang zu, die Datenschutzregelungen einzuhalten.

Der Versicherungsbeitrag beträgt
derzeit EUR 27,00 pro Jahr.

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, die Einzugsermächtigung direkt an uns weiterzuleiten. Alternativ können Sie uns die Einzugsermächtigung auch per Post oder Fax zukommen lassen. 

Die Einzugsermächtigung können Sie hier herunterladen: Download

Hiermit bestätige ich, die Satzung sowie die Beitrags- und Gebührenordnung des DMB Mieterverein Schwerte und Umgebung e.V. gelesen zu haben und erkläre mich in allen Punkten einverstanden.

Bei Abschluss einer Mietrechtsschutzversicherung erkläre ich mich mit der Weitergabe meiner Daten an die Versicherung einverstanden.